Sonntag, 9. Oktober 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Fragt mich bitte nicht was das soll, ich habe heute schon den ganze Tag den Drang das zu sagen ..
Und dabei weis ich ja nicht mal woher ich mir das aufgegabelt habe >.<

Der eigentlich Grund meines Schreibens, ich möchte euch meine neuen Bücher der letzen Woche vorstellen.
Ich habe es schon die ganze Zeit immer und immer weiter geschoben weil ich noch auf Bücher warte die eigentlich schon lang da sein sollten. *räusper, räusper* Ja liebe Post!
Auf jeden Fall ist gestern zu mindest eines meiner sehnsüchtig erwarteten Bücher angekommen und da ich nicht länger warten möchte, zeige ich euch einfach mal die anderen, hat das 4. eben Pech! Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ...

Sehnsuchtskarussell, Gefangen, Acht Stunden Angst

Das wären sie, Sehnsuchtskarussel und Acht Stunden Angst waren wieder in einer dieser, von mir sehr begehrten Bücher Boxen für diesmal schlappe 2,99 € pro Buch. 
Mercy, Ist Liebe ewig? - Gefangen (Band 1) ist eines meiner gewonnenen Bücher. Gewonnen habe ich es über die Facebookpage, Souljacking. Auf der Challenges, Gewinnspiel ect. gibt. Genauere Infos.

Angefasst habe ich bis datu noch keines da ich wie ihr rechts sehen könnt noch an 3 anderen Büchern klebe die ich vorher gerne fertig lesen möchte. (zumindest eines davon ;-) )

Ich denke ich höre jetzt auf euch zu störe und schicke euch mit Stromae ins Bett! Keine Sorgen lesen dürft ihr alle noch! ;-)

Darling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen